Tag 9

Heute mal eine überraschende Wendung.
Und die ist SO überraschend, dass ich es selbst noch gar nicht glauben kann. 😄
Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit, was Lara Croft damit zu tun hat und vor allem wie es in diese Challenge passen könnte…
Nun ja. Ich bin mit meinem Mann im Oktober 15 Jahre zusammen. In diesen Jahren habe ich mehrmals versucht, ihn zum Lesen zu motivieren. Erfolglos. Er ist einfach nicht für Bücher.
Mein Mann ist übrigens ein totaler Fan von Tomb Raider.
Letzten Sonntag waren wir mit unserer Großen unterwegs und als wir uns im Bahnhof die Zeit vertreiben wollten, gingen wir in einen Buchladen. Auf einmal rief er überrascht… Von Assassin’s Creed gibt es ein Buch?!
Ich war erst mal etwas irritiert. Kurz darauf fragte er mich, ob es das auch von Tomb Raider gibt.
Ich…. Keine Ahnung….
Kaum zu Hause suchte er das halbe Internet ab. Gefunden. Bestellt.
Und dann freute er sich sogar, als es auf verschickt stand. Jetzt plant er sogar ein eigenes Regal.
So kann das gehen. Fast 15 Jahre war ich erfolglos und dann kam Lara Croft

One thought on “Tag 9

Kommentar verfassen