Tag 6

Und ehrlich gesagt überlege ich bereits den ganzen Tag, was ich dazu schreiben soll. Es gibt so viel. Allgemein inspiriert mich das Leben. Ein zufälliger Moment. Ein Augenblick. Irgendwas.
Ich liebe es, wenn wir unterwegs sind und auf Straßenmusiker treffen. Ich kann mich noch an einen bestimmten erinnern. Ein Junge und ein Mädchen. Sie hatten Gitarre gespielt und gesungen und ich stand mitten in der Stadt und hab geheult. Es war einfach so wunderschön! Und solche Dinge sind für mich pure Inspiration ❤️
Das Foto zeigt mich übrigens letztes Jahr in Köln. Stundenlang durch die Gegend bummeln und einfach genießen. Gibt es schöneres?

2 thoughts on “Tag 6

    • Ich kann mich noch sehr gut an die beiden erinnern und das ging wirklich unter die Haut. Als das Mädchen dann gesehen hatte, dass mir die Tränen liefen, war sie selbst total hin und weg. Ich glaub das werde ich auch nie vergessen.

Kommentar verfassen