Tag 10

Wahrscheinlich müsste ich jetzt die Liste sprengen, denn es gibt unheimlich viele Menschen, denen ich dankbar bin. Aber zwei (drei) besondere Personen sollten es auf jeden Fall wissen.
Mein Mann ist mein Leben. Er musste mit mir unheimlich viel durchmachen, denn ich war nicht immer einfach. Trotzdem steht er immer und ausnahmslos an meiner Seite. Ich bedanke mich so oft bei ihm, doch für ihn ist das selbstverständlich. Dafür liebe ich ihn! 💕
Meinen beiden Liebsten Y. & W. Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, euch letztes Jahr kennengelernt zu haben. Ihr seid die tollsten Freunde, die es gibt! Ich weiß nicht was ich in gewissen Situationen ohne euch getan hätte. Auch, wenn wir uns nicht ständig sehen, verlieren wir uns nicht. Freundschaft ist kostbar und ich hoffe, dass wir diese noch ewig feiern werden! 💕

One thought on “Tag 10

Kommentar verfassen