Unberechenbare Liebe – jetzt vorbestellen!

eb-ulEs ist endlich soweit!

Anni und Mike machen die virtuellen Regale von Amazon unsicher und sind ab dem 06.11.2016 offiziell erhältlich!

Wer bis dahin nicht warten will, kann Unberechenbare Liebe jetzt schon als E-Book vorbestellen!

—- KLICK HIER —-

Euch erwartet nicht nur eine reine Liebesgeschichte, sondern auch das absolute Chaos der Gefühle, die neu entfachte Liebe zum Ex,  Freundschaft, Spannung, Knistern, Lügen & Intrigen und natürlich einige Geheimnisse!

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß mit meinem neuen Buch und freue mich jederzeit über euer ehrliches Feedback und eure Nachrichten.


Klappentext

Für Anni ist die Wahrheit das Wichtigste. Doch als ihr Freund Tom zusammengeschlagen wird und im Krankenhaus liegt, scheinen sich alle gegen sie verschworen zu haben. Niemand verrät ihr, was wirklich passiert ist, weder Tom noch ihr Exfreund Mike, der angeblich für den Überfall verantwortlich ist.

Anni versucht, herauszufinden, was geschehen ist, und stößt auf immer weitere Widersprüche. Und zu allem Überfluss melden sich ihre alten Gefühle für Mike zurück. Doch kann sie ihm wirklich trauen?

Kommentar verfassen