Sornas – bittersüße Rache

Die Fortsetzung von Sornas ist im Februar 2018 erschienen.

 

Erscheinungstermin: 01. Februar 2018

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 312 Seiten

ASIN: B0791CFSPK

Zum E-Book

Zum Taschenbuch


Klappentext

Es war noch nicht vorbei!
Nicht, dass ich nur damit zurechtkommen musste, dass ich jetzt eine Mörderin war. Nein, ich musste noch immer um mein Leben bangen, denn ich wurde erneut gejagt.
Aber ich hatte Hilfe. An meiner Seite standen, meine große Liebe, Tyler und meine Freunde. Außerdem fand ich weitere Unterstützung. Nick würde uns helfen, dem Albtraum der Killerkatzen ein Ende zu setzen.
Und dann würde ich endlich wieder frei sein.
Ich musste mich nur darum kümmern, dass Tyler und Rod endlich Vertrauen zu Nick aufbauten, denn sie waren überzeugt, dass er ein falsches Spiel spielte.

Der zweite Teil der Dilogie Sornas von Amy M. Soul. Eine romantische Fantasygeschichte, in der Vertrauen und Hoffnung ein großes Thema sind.

Rezensionen von Lesern zu Sornas – bittersüße Rache