Sornas – angepeilt ist erschienen

Es ist endlich soweit! Die Geschichte von Liz und Tyler ist ab sofort auf Amazon erhältlich! Ihr könnt es für 4,99 € kaufen oder kostenlos mit Kindle Unlimited lesen.

Klicke hier und komme direkt zu Sornas – angepeilt

Und hier ist noch einmal der Klappentext:

Ich glaubte vorher nie an die Legenden von Higvill. Große, gefährliche Katzen, die wahllos Menschen töten. Schauergeschichten! Humbug! Mehr nicht!
Doch jetzt bin ich auf der Flucht. Auf der Flucht vor der fleischgewordenen Schauergeschichte von Higvill. Aber ich bin nicht allein. Tyler, der Mann meiner Träume, ist bei mir und ich könnte nicht glücklicher sein. Aber warum ist er so unnahbar? Welches Geheimnis verbirgt er vor mir?

Der Auftakt zu einer romantischen Fantasy Geschichte, in der es nicht nur ums Überleben geht, sondern auch Vertrauen und tiefe Gefühle eine wichtige Rolle spielen.

100.200 Worte, entsprechen 384 Romanseiten.


Die Fortsetzung ist für Januar / Februar 2018 geplant. Aktuell liegt es noch bei den Testlesern, wird aber dann bald schon zum Verlag ins Lektorat geschickt.

Kommentar verfassen