Secret Love – Verbotenes Verlangen #Neuauflage

Hallo ihr!

Nachdem ich gestern gefühlte 237x die Amazon Seite aktualisiert habe (F5 war gestern echt meine Lieblingstaste), hat sich dann doch gegen Abend ein breites Grinsen auf meinem Gesicht gelegt.

Secret Love – Verbotenes Verlangen ist gestern über den Weibsbilder Verlag als Neuauflage erschienen. In den nächsten Monaten habt ihr noch die Möglichkeit, die Geschichte von Mia & Ben kostenlos mit Kindle Unliminted zu lesen. Anschließend wird es in sämtliche andere Shops verfügbar sein.

Klicke hier und komme sofort zu Amazon

Sobald das Taschenbuch erhältlich ist, werde ich es euch wissen lassen.

Und wer die Geschichte noch nicht kennt, bekommt hier noch einmal den Klappentext inklusive Cover.

Das Cover ist fast vollständig geblieben, wie es war. Es wurden nur Feinarbeiten gemacht und das Verlagslogo hat seinen Platz gefunden.

Kommentar verfassen