Secret Love – Verbotenes Verlangen … jetzt vorbestellen

Es ist soweit und ich kann es selbst noch nicht glauben. Aber ja, es ist so. Ab sofort könnt ihr Mia & Ben vorbestellen und am 03.01. habt ihr Secret Love – Verbotenes Verlangen pünktlich auf eurem Kindle.
Für die Taschenbuchausgabe müsst ihr euch noch ein kleines bisschen gedulden.


Hier gehts lang … auf nach Amazon


Um der neuen Liebe ihres Vaters zu entfliehen, startet Mia motiviert einen Neuanfang bei ihrem Bruder in New York. Ihr stehen Zeiten bevor, die keinesfalls langweilig werden können, da ihr Bruder Alex mit seinem besten Freund Ben zusammenwohnt.
Dass Mia bereits seit Jahren für Ben schwärmt, vereinfacht den Neustart nicht gerade, obendrein ist Ben wesentlich komplizierter als früher. Doch ein viel größeres Hindernis taucht auf, als Alex nicht vor Lügen, Drohungen und Erpressung zurückschreckt, damit Mia und Ben nicht zueinanderfinden.
Werden sie es dennoch schaffen?

Kommentar verfassen