Protagonisten Vorstellung – Liz & Tyler

Hallo ihr!

Es ist schon etwas länger her, dass ich euch jemanden vorgestellt habe. Jetzt ist es endlich wieder soweit und diesmal gibt es das direkt im Doppelpack, ich habe nämlich Liz & Tyler mitgebracht.

Liz ist eigentlich ein sehr unscheinbares Mädchen. Bereits seit ihrem ersten Lebensjahr wohnt sie bei ihrer Tante Mary in Higvill. Aufgewachsen ist sie mehr oder weniger im Café, wo sie heute arbeitet. In ihrer Freizeit hängt sie mit ihrer besten Freundin Jessy rum und immer wieder treibt es die beiden zu der verbotenen Wiese.
Seit Liz denken kann, schwärmt sie für den gutaussehenden Tyler. Doch für sie ist es nicht so einfach an ihn ranzukommen, denn mit der skrupellosen Exfreundin Ally möchte sie sich auf gar keinen Fall anlegen. Außerdem scheint Tyler eh kein Interesse zu haben., denn bisher hat er sie nie angesprochen. Doch, als genau das passiert, ist Liz sofort hin und weg und plötzlich taucht er überall auf, wo sie ist. Und obendrein weiß er auch noch Dinge, die er gar nicht wissen kann. Irgendetwas stimmt da doch nicht!?

Über Tyler gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, denn er ist anfangs sehr geheimnisvoll und niemand weiß wirklich etwas über ihn. Bekannt ist lediglich, dass er erst seit vier Jahren in Higvill lebt und wo er vorher wohnte, ist unbekannt. Tyler und auch seine Freunde  haben einen relativ guten Ruf im Ort. Oft verbringen sie ihre Zeit ebenfalls im Café, aber dies ist allgemein ein beliebter Treffpunkt für jegliche Bürger aus Higvill. Der Zusammenhalt in der Clique ist groß, doch Tylers Exfreundin Ally ist weniger begeistert, als er sich mit einem Mal für Liz interessiert und kaum noch von ihrer Seite weicht. Und sie auf eine aufregende Reise begleitet …


Liz & Tyler befinden sich aktuell noch in der Überarbeitungsphase. Aber schon bald werdet ihr mehr über das  zukünftige Liebespaar  erfahren und dürft mit Liz zusammen die Antworten zu Tyler finden. Wie immer halte ich euch auf dem Laufenden. 😉

Kommentar verfassen