Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden …

Auf Facebook geht oft viel unter und außerdem ist nicht jeder auf Facebook angemeldet und verpasst vielleicht die Möglichkeit, meine News zu erhalten. Deswegen habe ich einen Newsletter eingerichtet. Natürlich ohne Werbung, denn diese können gerne andere erhalten!

Du hast jetzt die Möglichkeit, dich in eine oder zwei oder drei Listen einzutragen. Und zwar …

Ich will alles!

Gut, Trage dich komplett ein und du erhältst ab sofort jeden meiner Beiträge direkt in dein Postfach. Dabei ist egal, ob es „nur“ ein stinknormaler Blogbeitrag wie zB ein Wochenrückblick,  Coverenthüllung, irgendetwas aus meinem Privatleben oder eine Neuerscheinung ist. Immerhin willst du alles.

Buchtechnisch reicht mir!

Wenn es dir genügt, zu erfahren, wenn es ein neues Buch gibt, ein Cover enthüllt wird oder ich meine Protagonisten vorstelle, dann solltest du dich für diesen Newsletter eintragen.

Sag mir, wenn ein neues Buch erscheint!

Du möchtest lediglich wissen, wenn eine Neuerscheinung veröffentlicht wurde. Gar kein Problem. Auch dafür habe ich einen Newsletter parat.

Dafür danke ich dir und gebe dir die Möglichkeit ein Teil meiner Buchprojekte zu sein. Ab und zu wird eine Email bei dir reinflattern (kein Spam!), in der ich zB für Namen meiner Protagonisten abstimmen lassen, Ideen für Schauplätze sammele, Cover vorzeitig enthülle (und darüber evtl. abzustimmen)  und dich informiere, wenn ein Gewinnspiel ansteht, damit du rechtzeitig Bescheid weißt, wenn es soweit ist.

Außerdem  hast du die Möglichkeit, dich als Vorab oder auch Testleser zu bewerben.

Wähle deinen Newsletter aus!