Coming Soon: Lovely Bad Boy

cover neu1Geplant: Quartal 4 / 2015

Genre: Liebe / Erotik / Freundschaft

Inhalt:

Alles ist gut, wie es ist. Sara teilt sich zusammen mit ihrem besten Freund Jonas eine WG, hat eine Arbeit in einem gutlaufenden Club und ist zufrieden mit ihren Leben.

Von heute auf morgen landet die Kündigung ihrer Arbeit im Briefkasten und außerdem ist da noch dieser arrogante Sam, welcher ein guter Freund von Jonas ist.

Sam ist eigentlich gerade erst aufgetaucht, denn in den letzten drei Jahren hat Jonas nie etwas von ihm erwähnt. Zu allem Unheil erfährt Sara auch noch, dass er der Grund ist, dass sie ihren Job verloren hat, denn er hat den Club aufgekauft und niemanden übernommen.

Nicht mit Sara, sie weiß, wie es funktioniert, und schafft es ganz schnell, ihren Job behalten zu können, denn es ist offensichtlich, dass Sam auf sie steht. Es gibt nur ein Problem, obwohl er immer so fies zu ihr ist, ist sie nicht so sehr von ihm abgeneigt, wie sie es gerne hätte.

Es gibt Tage, an denen verstehen sie sich blendend und fühlen sich regelrecht voneinander angezogen, aber viel öfter geraten sie aneinander und merkwürdiger Weise immer dann, wenn andere dabei sind.

Eigentlich könnte doch alles so schön und perfekt sein. Also wo verdammt noch mal ist Sams Problem? Warum ist er so, wie er ist? Sie spürt doch ganz genau, dass er sie mag und vielleicht sogar ein bisschen mehr.

Eins steht für Sara fest, … sie muss es herausfinden. Vielleicht weiß Jonas etwas. Doch dieser verhält sich plötzlich auch ganz anders, als sie es von ihrem besten Freund gewohnt ist.

Was ist bloß mit den Männern los?
Oder bildet Sara sich das alles nur ein?
Außerdem fragt sie sich immer öfters, weshalb Jonas zuvor nie etwas von Sam erwähnt hat.

Kommentar verfassen