Coming Soon: Alles wird gut – wenn du mich liebst

Alles wird gut - Ebook Geplant: Quartal 2 / 2016

Genre: Liebe / Erotik

Inhalt:

Bereits seit ihrer Teenagerzeit ist Jasmin mit Marco zusammen und irgendwie glücklich. Es könnte sein, dass es gar nicht Marco sein sollte, aber darüber darf sie sich keine Gedanken machen. Immerhin gibt er ihr eine gewisse Sicherheit im Leben.
Das Glücklichsein kann man sich gut einreden, aber das muss sie ja auch. Er ist ein angesehener Mann und überall beliebt. Seiner Meinung nach fehlt eigentlich nur noch ein gemeinsames Kind, dann wäre die Zweisamkeit perfekt.
Wenn die Türen geschlossen sind, sieht die Realität ganz anders aus und genau das weckt in Jasmin das Gefühl nach Freiheit, und dieses wächst von Tag zu Tag.

Jedoch fragt sie sich, was sie nun mit der Information anfangen soll, dass Chris wieder in der Stadt ist. Diese Tatsache reißt alte Wunden auf, denn immerhin haben sie mehr als nur eine gemeinsame Vergangenheit. Ihre vorerst heimlichen Treffen sind toll, aber ihr Herz will mehr und geht somit auf in den Kampf – gegen ihren Verstand.
Denn Chris’ Leben ist alles andere als geregelt und würde Jasmins Alltag völlig auf dem Kopf stellen.

Sie muss sich entscheiden. So viel steht fest.
Und dann gibt es da noch diese eine Sache, ob sie ihm das verzeihen kann?
Wenn das doch alles so einfach wäre …

Kommentar verfassen