Blogtour Lovely Bad Boy

Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich mit meinen Beitrag auf meiner Seite viel zu spät bin.

Zur Zeit läuft nämlich zu Lovely Bad Boy eine Blogtour, wo ihr tolle Preise absahnen könnt!

blogtour

Am 06.02. hat Jacqueline ein Interview mit mir geführt. Hier könnt ihr noch einmal Fragen stellen, was euch auf dem Herzen liegt, bzw. was ihr von mir wissen wollt. Diese werde ich natürlich auch noch alle beantworten!

Am 07.02. wurde Sara von Nadja vorgestellt, bzw. interviewt. Eine ganz interessante Frage wird hier gestellt, nämlich – wie sieht es bei euch mit diesen „typischen Filmmomenten“ aus? Kam das bei euch schon einmal vor?

Am 08.02. hat euch Manja die Schauplätze präsentiert. In meinen Büchern herrscht oft ein WG Leben. Wäre das auch etwas für euch?

Am 09.02. lernt ihr Sam bei Katja näher kennen. Beantwortet doch die Frage, wie ihr euch einen Bad Boy tatsächlich vorstellt.

Am 10.02. erklärt euch Sabrina, was Vertrauen bedeutet, denn immerhin ist dies auch in Lovely Bad Boy ein großes Thema.

Und am 11.02. folgt die Gewinnerbekanntgabe …

(Die links werden von mir noch eingefügt)

Kommentar verfassen