Lie for Love (2)

Hier findet ihr alle News zu Lie for Love – Verlorene Liebe

Erscheinungstermin: 03. Juni 2015

Neuauflage: 12. November 2017

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 302 Seiten

ASIN: B078759Q9V

Zum E-Book

Zum Taschenbuch


 

Im ersten Teil ging es bereits ziemlich turbulent zu. Anna traf auf Leon und verliebte sich schnell in ihn. Ebenso war da aber auch Ben! Die Geschichte begleitete euch durch ein totales Chaos der Gefühle.

Es hieß … es wäre ein Happy End ohne ein Happy End, aber nun geht es weiter.

Auch im zweiten Teil sind Liebe, Schmerz und auch Wut oder gar Hass ein ständiger Begleiter und führen euch durch den weiteren Verlauf von Anna und Leons Liebe zueinander.


Klappentext

Obwohl Anna von Leon eine zweite Chance bekommen hat, steht die Beziehung kurz vor dem Aus, denn Leon verbietet ihr alle Freiheiten, da er ihr nicht mehr vertraut.
Nach einem heimlichen Treffen mit Melanie und einem darauf folgenden heftigen Streit mit Leon entschließt Anna sich dazu, dem Ganzen ein Ende zu setzen, und haut bei der nächsten Gelegenheit von jetzt auf gleich ab. Vorerst zieht sie wieder in eine WG in einer völlig neuen Stadt und ignoriert Leons verzweifelte Anrufe und auch Nachrichten jeden Tag.
Anna ist kurz davor, wahnsinnig zu werden, und erlaubt sich mit dem Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin einen kleinen Streich. Das geht allerdings ordentlich nach hinten los und Leon droht, daran kaputt zu gehen.
Ihre gemeinsamen Freunde wollen ihr Bestes geben und das füreinander geschaffene Liebespaar wieder zusammenbringen, was gar nicht mal so schwer sein sollte … Denn Anna hat etwas übersehen.
Zur großen Überraschung werden die Freunde zum Schluss mit einer unvorhersehbaren Nachricht zum Staunen gebracht.
Wenn das doch schon alles wäre …

Rezensionen zu Anna und Leon – Verlorene Liebe

rezi1yabialina

rezi2bookster

 

 

One thought on “Lie for Love (2)

Kommentar verfassen